Wer seinen Mediaplan strategisch und konzeptionell sinnvoll auf die Füße stellen will, der lässt sich von Experten beraten. So weit, so gut! Allerdings braucht es weit mehr als Expertenwissen, um den perfekten Mediamix zu planen. Genau hier kommen wir mit unserer langjährigen Erfahrung mit allen Mediagattungen und ihrer stets wachsenden Vielfalt ins Spiel. Es reicht nicht mehr, nur verschiedene Eckpfeiler zu setzen, denn auf die richtige Mischung kommt es an. Und die ist für jeden Kunden anders. Und was auf gar keinen Fall fehlen darf, ist auch ein wenig Bauchgefühl. Denn letzten Endes machen wir Werbung für Menschen.
Als Agenturinhaber sind Beate Kahl und Melanie Hein Ihre persönlichen Ansprechpartner. Beides Experten mit langjähriger Erfahrung und besagtem Gespür, das sich auch in der Auswahl der Mitarbeiter und Partner widerspiegelt.
Für das, was nicht zu unserem unmittelbaren Tätigkeitsfeld gehört, haben wir natürlich Partner. Und die haben wir so sorgfältig ausgewählt, dass wir sie guten Gewissens mit den Aufgaben betrauen können, die wir nicht selbst erledigen. Dazu gehören zum Beispiel Social Media, SEM, Text, Kreation und Adaption. Auf Wunsch werden die Projekte auch gerne von uns koordiniert.
but nobody else can see it.